Über mich

Barbara Hardmeier

Von der Primarlehrerin …
Nach Abschluss der Ausbildung zur Primarlehrerin 1994 arbeitete ich mehrere Jahre im Schulbetrieb. In dieser Zeit kamen unsere drei Kinder zur Welt.

… über Familienfrau und freiwillig Engagierte …
‚On the job‘ habe ich als Familienfrau vielfältige Kompetenzen erworben. Ich engagiere mich seit vielen Jahren kirchlich und sozial in verschiedenen ehrenamtlichen Aufgaben. In der Freizeit bewege ich mich sehr gern in der Natur.

… und Elterncoach …
Im Elterncoaching-Kurs der Beratungsstelle Rhynerhus Zizers habe ich wertvolle Konzepte kennengelernt. Sie entlasten meinen (Erziehungs-) Alltag tiefgehend. 2010 liess ich mich von der Beratungsstelle Rhynerhus zum Coach ausbilden. Seit 2012 bin ich teilzeitlich als Mitarbeiterin fürs Elterncoaching angestellt.

… zu hardmeier.coaching
Eine Weiterbildung in lösungs- und ressourcenorientierter Beratung am wilob Lenzburg füllte meinen Coaching-Kompetenzen-Rucksack weiter.
2015 legte ich mit Einzel- und Paargesprächen den Grundstein für meine eigene Coachingpraxis hardmeier.coaching in Uster.

Es ist mein Anliegen, die Einzigartigkeit jedes Menschen zu würdigen und wertzuschätzen. Ziele meines Coachings:
Empowerment – Entlastung, Inspiration, Ermutigung.
Unterstützen und Begleiten im Finden eigener Lösungen und im Gehen eigener Wege.